background
  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

Die Bräute die sich trauen ........

Simone & Peter am 14.08.2017

Sandra & Michael "Much" am 23.09.2017

Wir gratulieren Simone & Peter welche sich am 14.08.2017 das JA-WORT gegeben haben!

Wir gratulieren Sandra & Michael "Much" welche sich am 23.09.2017 das JA-WORT gegeben haben!

 

Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft. Mögt Ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen. 

 

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team!

Simone & Peter am 14.08.2017
Die Bräute die sich trauen ....
Sandra & "Much" am 23.09.2017

Heuer war es wieder soweit ......

...... Betriebsausflug Großarl vom 13. - 15. März 2017

Am 13. März 2017 war es wieder soweit ...... die Firma WM-Estriche - Belegschaft inkl. Begleitung versammelten sich pünktlich in Großarl im Hotel Nesslerhof, um den gemeinsamen Betriebsausflug zu verbringen!

Unsere Skikanonen genossen die noch gut präparierten Skipisten bei sonnigem und wolkenlosem Wetter.

Auch durfte das Apres-Ski und Wellnessen inkl. Gurkenscheiben nicht fehlen - es war einfach "herrlich - großartig"!

Die Geschäftsleitung möchte sich an dieser Stelle bei der gesamten WM-Estriche - Crew inkl. Begleitung für die Teilnahme bedanken!

Ein ganz großes Dankeschön für die gute und nette Betreuung geht auch an das Hotel Nesslerhof, Familie Neudegger sowie dem gesamten Nesslerhof - Team!

Wir freuen uns schon wieder auf's nächste Mal - Sandra & Werner

Skipisten in Großarl bei sonnigem und wolkenlosem Wetter
.... WM-Estriche Skikanonen
.... WM-Estriche Skikanonen
Kathrin und Sandra vor der "Skiline-Kamera"
Apres-Ski bei einem guten Glas Wein ....
.... nur Tonic OHNE Gin
Wellnessen inkl. Gurkenscheiben ....
.... unser "Vini" beim Relaxen
.... der Rest noch beim Feiern ....

22. Oktober 2016

Mädchen im Vormarsch ...... 

LAURA - geboren am 22.10.2016 / Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3600 gramm!

Wir gratulieren unserem "Mini" - Michael Stein - und seiner Frau Sonja zur Geburt Ihrer Tochter Laura!

"Der Himmel strahlt, es ist eine Wonne, nun habt Ihr Eure kleine Sonne."

Eure kleine Prinzessin ist da! Wir gratulieren zur Ankunft Eurer Kleinen und wünschen Euch für Eure Familie alles erdenklich Liebe und Gute!

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team!

18. September 2016 um 02:02 Uhr:

It's a girl

Ein Mädchen – wie schön!

Wir gratulieren unseren Stefan Grasser und seiner Lebensgefährtin Nadja zur Geburt Ihrer Tochter MARIE ALINA (3500 gramm und 49 cm groß) !

Viele herzliche Wünsche zu Eurem freudigen Ereignis!
 
Dabei wünschen wir Euch von Herzen viel Freude und alles erdenkliche Glück. Möge Eure Tochter in Liebe wachsen und gedeihen.

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team!

Hitradio Ö3 und die Wirtschaftskammer suchten "ÖSTERREICHS SUPERFIRMEN"

Gefragt wurden Betriebe, die schon jetzt jene Flexibilität vorleben, die ganz Österreich braucht.

Im Mittelpunkt: Das Geheimnis des Erfolgs

Unser Mitarbeiter STEFAN GRASSER hat sich dazu angemeldet und unsere Firma vorgestellt und WIR wurden - Dank seiner Anmeldung - aus "zigtausend" Anmeldungen auserwählt !

Am 01. September 2016 wurde dann das Interview - mit unserem Stefan und unserem GF Werner Menneweger auf Ö3 ausgestrahlt !

 Vielen Dank an unseren STEFAN, an Hitradio Ö3 sowie der Wirtschaftskammer !

GF Werner Menneweger mit unserem STEFAN

Das Interview zum Anhören

August 2016

Alles Gute LUKAS

Wir gratulieren nach 2 Jahren unserem Glätter Herrn Max Aichholzer und seiner Lebensgefährtin Sonja zur Geburt Ihres zweiten Sohnes LUKAS! 

46 cm groß und 2,10 kg

Wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eures zweiten Sohnes und wünschen Eurer Familie für die Zukunft alles Gute!

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team

Zum 2. Mal wurde der OPTIMUS - Preis 2016 ermittelt

Am 27.04.2016 war es wieder soweit - der OPTIMUS-Preis 2016 wurde durch die Firma Ebster Bau vergeben!

Alle 2 Jahre wird von ca. 130 Subunternehmer der Ebster-/Viktoriagroup der OPTIMUS - Preis verliehen.

Eine mittlerweile ausgeklügelte Bewertungsmethode der Firma Ebster Bau - die absolute Fairness garantiert -, ermittelte für den Zeitraum 2014/2015 die Sieger:

Die Firma WM - Estriche GmbH ist wieder sehr stolz, dass Sie bei dieser Auszeichnung den 2. Platz erringen konnte. 

 

Die Geschäftsleitung der Firma WM - Estriche GmbH bedankt sich bei diesen tollen Partnern für die gute Zusammenarbeit und gratuliert dem Sieger der Malerei RUS!

Verleihung des 2. Platzes durch Peter Ebster an die Firma WM-Estriche GmbH
OPTIMUS 2016 - Gruppenfoto der ersten vier Plätze mit Künstler Zoltan Papp

15. März 2016:

Das Kind ist da - JULIAN MICHAEL

Wir gratulieren herzlichst unserem Herrn Peter Doppelhofer und seiner Lebensgefährtin Simone zur Geburt Ihres Sohnes JULIAN MICHAEL (51 cm und 3,37 kg)! 

Wir wünschen Euch mit Eurem Sonnenschein für die Zukunft alles Gute!

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team

18. Jänner 2016:

Gratulation zur Geburt Eures Sohnes MATTHÄUS

Wir gratulieren herzlichst unserem Partieführer Herrn Michael Pretscherer "Much" und seiner Lebensgefährtin Sandra zur Geburt Ihres Sohnes MATTHÄUS (53 cm und 3,50 kg)! 

Wir wünschen Euch mit Eurem Sonnenschein für die Zukunft alles Gute!

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team

BERG HEIL hieß es für das Team von WM-Estriche am 26.06.2015

Vom Ausgangspunkt Obertauern ging's ca. 20 min. in Richtung Seekarhaus.

Hier begann der eigentliche Aufstieg beim Knappenhaus gleich rechts vorbei auf die Seekarscharte - ca. 1 Stunde Gehzeit. Dort wurden die Anstrengungen bereits zum ersten Mal mit einem traumhaften Panoramablick über die Radstädter Tauern belohnt.

Gemütlich ging's weiter vorbei an vielen kleinen Seen und einzigartiger Tierwelt. Mit etwas Glück konnten wir auch Murmeltiere und Gämse erblicken. Bevor wir zum Oberhüttensee kamen, ging's bergab und man konnte schon die Lungauer und Steirer Kalkspitzen sehen.

Kurz vor unserem ersten Ziel führte die Wanderung am Ufer des Oberhüttensee's vorbei, der an warmen Tagen zu einem Sprung ins kühle Nass einlädt.

Danach wurden unsere Anstrengungen auf der Sonnenterrasse bei der "Oberhütte" mit gutem Essen und Trinken belohnt.

Nach unserer Stärkung ging's nach einem etwa 1-stündigen Abstieg zur "Vögeialm" ins Forstautal, wo wir unsere Wanderung ausklingen ließen!!

 ES WAR EIN LUSTIGER UND WUNDERSCHÖNER WANDERTAG !!!!

Landschaftsbild Aufstieg über unsere Wanderung....
.... das wunderschöne Panorama!
Auch ein Selfie durfte nicht fehlen von Kathrin und Sandra!
WM-Estriche-Team auf der Oberhütte bei unserer ersten Einkehr....
.... WM-Estriche-Team auf der Oberhütte bei Essen und Trinken.
Unser "Aichi" der immer ein Lächeln im Gesicht hat....
.... unser "Much" mit Sandra sehr angeregt beim Diskutieren!
"Hubsi" beim schweren Abstieg....
.... doch auf unseren "Hubsi" passt die "Samira" ganz brav auf, dass ja nichts passiert!
.... Ausklang bei der "Vögeialm" Sandra, Reini und Kathrin!
 
 

08. September 2014:

Wir gratulieren unserem Glätter Herrn Max Aichholzer und seiner Lebensgefährtin Sonja zur Geburt Ihres Sohnes DAVID! 

Wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eures Sohnes und wünschen Eurer kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!

Sandra & Werner sowie das Gesamte WM-Estriche - Team

Spendenaktion für die "Schmetterlingskinder" im Zuge der privaten Geburtstagsfeier von unserem Geschäftsführer Herrn Werner Menneweger - 03. September 2014:

Wir haben in unserem Leben schon so viel Schönes erfahren, das uns sehr erfreut und glücklich gemacht hat, dass wir ein Stückchen von dem Glück, das uns oft beschert war, an Schicksal benachteiligter Kinder weiterzugeben, denen das nicht gegönnt ist.  

Daher war es unser größter Wunsch, anlässlich der privaten Geburtstagsfeier von unserem Geschäftsführer Herrn Werner Menneweger am 19. Juli 2014, eine Spendenaktion für die „Schmetterlingskinder“ zu starten.  

In diesem Zuge wurde auch ein wunderschönes Bild „Engelssohn - herbeieilend“ von Hans Weyringer verlost. 

Mit Stolz wurde am 03. September 2014 ein Scheck in Höhe von €  3.500,00 an das EB-Haus in den Salzburger Landeskliniken übergeben. 

Wir möchten uns bei unseren Familien, Freunden und Geschäftspartnern recht herzlich für die großzügigen Spenden bedanken! 

Auch geht ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. phil. Gabriele Pohla-Gubo (Leitung EB-Akademie) und an das gesamte Team im EB-Haus Austria, die hier etwas ganz ganz Großartiges leisten!  

VIELEN DANK!!

Scheckübergabe der Spende für die „Schmetterlingskinder“ im EB-Haus am 03. September 2014 in den Sbg. Landeskliniken (v.r.n.l.: Fr. Dr.phil. Gabriele Pohla-Gubo (Leitung EB-Akademie), Gf Hr. Werner Menneweger (Fa. WM-Estriche GmbH), Fr. Mag. (FH) Elisabeth Mühringer (Spenderbetreuung EB-Haus) und Fr. Sandra Schmidt (Lebensgefährtin von Herrn Menneweger)
Gf Hr. Werner Menneweger (Geburtstagskind) mit Lebensgefährtin Sandra
Spendenbox für die "Schmetterlingskinder"
Gf Hr. Werner Menneweger: Bekanntgabe der Bild - Verlosung für die "Schmetterlingskinder"
Bild "Engelssohn-herbeieilend" von Hans Weyringer, welches für die "Schmetterlingskinder" verlost wurde
Unsere fleißigen Helfer: Verkauf der Lose! (v.r.n.l.: Die Tochter Anna-Sophie sowie die zwei Nichten Elisa + Selina von unserem Geburtstagskind
 

15 Jahre WM-Estriche..... PR-Artikel in der Zeitschrift "Die Salzburgerin" Ausgabe Mai 2014:

Einbau ThermoWhite (wärmedämmende Schüttung) BVH TETRIS:

Einbau unserer wärmedämmenden Schüttung ThermoWhite im 6. Obergeschoss beim BVH TETRIS, Vogelweiderstraße / Ecke Sterneckstraße:

Material ThermoWhite wird vor Ort plaziert....
Walter beim Verteilen des Materials....
Reini richtet die Wärmedämmung auf das vorgesehene Niveau ein....
....verdichtet und ebenflächig verlegt....
....verdichtet und ebenflächig im 6. OG verlegt!
 

Vienna City Marathon 13.04.2014 - Teilnehmer: Bauleiter Max Pilz von WM-Estriche GmbH:

Unser Bauleiter Max Pilz startete beim Vienna-City Marathon am 13.04.2014! Mit tatkräftiger Unterstützung von seiner Gattin Elke mit Schwiegereltern und mit der Geschäftsleitung Werner Menneweger mit Lebensgefährtin Sandra konnte unser Max beruhigt an den Start gehen!

Leider musste Max - aufgrund von großen Knieschmerzen - beim Halbmarathon seinen Lauf beenden. Max war natürlich im ersten Moment sehr enttäuscht, da er sich sehr intensiv und lange auf den Vienna-City Marathon vorbereitet hat.

Max, trotzdem sind wir sehr stolz auf Dich! Sandra & Werner

 

OPTIMUS 2014 - der Beste, der Superlative von "Bonus":

Von 107 Subunternehmen der Ebster-/Viktoriabaugroup wurden duch 14. Bauleiter der selbigen Firma nach einem Schulnotensystem die Sieger ermittelt.

Die Firma WM-ESTRICHE GmbH ist sehr stolz, dass sie bei dieser Auszeichnung den 2. Platz erringen konnte.

Die Geschäftsleitung bedankt sich nochmals bei diesen hervorragenden Partnern für die gute Zusammenarbeit!

Werner Menneweger mit Lebensgefährtin Sandra Schmidt, Platz 2 mit Peter Ebster
Werner Menneweger mit Lebensgefährtin Sandra Schmidt, Platz 2 mit Peter Ebster
Baumeister Ebster überreichte Optimus 2014 an die besten Partnerunternehmen

Betriebsausflug Großarl 18. - 20.03.2014:

Am 18. März war es wieder soweit und die gesamte WM-Estriche-Belegschaft inkl. Begleitung versammelte sich pünktlich in Großarl im Hotel Edelweiß, um gemeinsam den alljährlichen Betriebsausflug zu verbringen.

Auch dieses Jahr war uns das Wetter wieder gutgesinnt ........ und unsere Schikanonen genossen die wunderschönen Schipisten in Großarl. Der Rest der Mannschaft machte es sich beim Apres Ski gemütlich!

Die Geschäftsleitung möchte sich an dieser Stelle bei der gesamten Belegschaft für die tolle Teilnahme bedanken!

Auch geht ein großes Dankeschön für die gute und nette Betreuung an das Hotel Edelweiß an die Familie Hettegger mit Team!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr !

Apres Ski bei Sonnenschein in Großarl
Das Hotel Edelweiß
Sonniges Wetter und super schöne Pisten erwartete die Firma WM-Estriche in Großarl
Max - unser Schilehrer - mit seinen WM-Estriche - Schischützlingen

September 2013:

Wir gratulieren nochmals unserem Partieführer Herrn Michael Pretscherer und seiner Lebensgefährtin Sandra zur Geburt Ihrer Tochter SOPHIA! Alles Liebe und Gute!