Firmeninternes

hier haben wir unsere aktuellen News zu Firmeninternes.

Ein Mädchen wie wunderbar

15. Mai 2022

Wir gratulieren unseren Michael Zefferer und seiner Lebensgefährtin Nadine zur Geburt Ihrer Tochter MARIE            (3410 gramm / 55 cm groß).

Viele herzliche Wünsche zu Eurem freudigen Ereignis!

Dabei wünschen wir Euch von Herzen viel Freude und alles erdenkliche Glück.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Möge Eure Tochter in Liebe wachsen und gedeihen.

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

ThermoWhite Convention 2022 – der Preis für die erfolgreichen Systempartner

Am 19. März 2022 fand das länderübergreifende ThermoWhite – Systempartnertreffen mit über 100 Teilnehmer aus ganz Europa im Kongresszentrum Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten statt.

An die erfolgreichen Systempartner in den vergangenen Jahren, wurde der ThermoWhite AWARD 2022 verliehen.

Von den umsatzstärksten Partnerfirmen bis zum aufstrebenden Newcomer waren zahlreiche Kategorien vertreten.

 

Umsatzstärkster ThermoWhite-AWARD-Sieger in ganz Österreich 2022 wurde die Firma WM-Estriche!

Der AWARD-Preis wurde überglücklich von Sandra Menneweger in Empfang genommen.

ThermoWhite ist ein Dämmsystem aus Recyclingstyropor, mit speziell entwickeltem mineralischen Bindemittel. Der Einsatz von ThermoWhite als Wärme- und Trittschalldämmung spart durch die Verwendung von wiederverwertetem Styropor nicht nur Kohlenstoffdioxid, sondern verringert auch die Heizkosten.

 

 

Die Geschäftsleitung der Firma WM-Estriche bedankt sich bei diesen tollen Partnern für die gute Zusammenarbeit!

ThermoWhite AWARD 2022

PCT – Retanol® Fachbauleiter mit TÜV-Rheinland-geprüfter Qualifikation

Wir gratulieren unseren neuen PCT – Retanol – Fachbauleiter mit TÜV-Rheinland-geprüfter Qualifikation 

 

 

 

                          Herrn Gerold Fischbacher

Zum Start in ein gemeinsames Leben   SONJA & MARKUS

Wir gratulieren Sonja & Markus „Aichi“ welche sich am 01.09.2018 das JA-WORT gegeben haben!

Wir wünschen Euch nur das Beste und freuen uns, dass Ihr jetzt ganz offiziell zusammen durchs Leben geht. Wie im beruflichen Leben, gilt auch für die Liebe, nichts als selbstverständlich anzusehen. Die Liebe ist wie ein kleines Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden möchte, bis es in den schönsten Farben erblüht.

Alles, alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünschen Euch

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

OPTIMUS 2018 – der Preis für den zuverlässigsten Partner der Ebstergruppe –

Alle 2 Jahre wird dieser Preis exklusiv vergeben. 160 Partner-Betriebe, die nicht nur liefern, sondern auch leisten, fallen in die Bewertung.

Sämtliche Projektleiter der Ebster- und Viktoriagruppe bewerten jedes Jahr alle Firmen, mit denen sie zusammengearbeitet haben. In einem sehr fairen Bewertungssystem werden diese 2 Jahre dann verdichtet und die ersten 4 Plätze prämiert.

Der Preis besteht aus einer Skulptur, die Ebster vor 5 Jahren beim Künstler Zoltan Papp in Auftrag gegeben hat.

Am Ende der Festrede von Herrn Peter Ebster war dann die Spannung am Kochen…….

Die letzten Jahre (2014/2016) waren Stock Innenputz und die Malerei Rus auf Platz 1. Einer, der jedes mal auf dem Podest stand, waren wir – die Firma WM-Estriche!
Geladen und definitiv unter den Preisträgern waren diesmal Gerüstbau Scheibl, Malerei Rus, WM-Estriche und erstmalig die Fa. Vorderegger Installationen.

Die Reihung:
Platz 4 – Gerüstbau Scheibl
Platz 3 – Vorderegger Installationen
Platz 2 – Malerei Rus
und endlich ist es gelungen…

Optimus-Sieger 2018 wurde die WM-Estriche, die Skulptur wurde überglücklich von Sandra und Werner Menneweger in Empfang genommen.

Verdient ist verdient!

In Werner’s spontanen Dankesrede hat er als langjähriger Partner das Lob zurückgegeben und sich für die menschliche Form der Zusammenarbeit bedankt.

 

Die Geschäftsleitung der Firma WM-Estriche bedankt sich bei diesen tollen Partnern für die gute Zusammenarbeit!

OPTIMUS 2018 Verleihung durch Tanja und Peter Ebster mit den Preisträgern

BERG HEIL hieß es wieder für das Team von WM-Estriche am 15.06.2018:

St. NIKOLAI im SÖLKTAL – DENECK:

Der Startpunkt der Tour ist bei der Erzherzog-Johann Hütte (ca. 1.490 m). Man überquert das Bächlein und wandert über den Steig mäßig bergauf bis zum „Unteren Kaltenbachsee“ (1.748 m). Der Steig führt weiter zum „Mittleren-“ (1.912 m) und steil bergauf zum „Oberen Kaltenbachsee“ (2.070 m).

Auf der Hochfläche der Etrachböden vorbei geht’s noch einmal steil bergauf über den felsigen Grat zum Schroffen Gipfel des Denecks (2.433 m).

Die herrliche Aussicht über Schladminger- und Wölzer Tauern erfreuten jeden WM-Estriche-Gipfelstürmer !

 

 

ES WAR WIEDER EIN SEHR LUSTIGER und WUNDERSCHÖNER WANDERTAG!

DIE BRÄUTE DIE SICH TRAUEN…

Sandra & Michael „Much“ am 23.09.2017

Simone & Peter am 14.08.2017

Wir gratulieren Sandra & Michael „Much“ welche sich am 23.09.2017 das JA-WORT gegeben haben!

Wir gratulieren Simone & Peter welche sich am 14.08.2017 das JA-WORT gegeben haben!

Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft. Mögt Ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

HEUER WAR ES WIEDER SOWEIT ……

…… Betriebsausflug Großarl vom 13. – 15. März 2017

Am 13. März 2017 war es wieder soweit …… die Firma WM-Estriche – Belegschaft inkl. Begleitung versammelten sich pünktlich in Großarl im Hotel Nesslerhof, um den gemeinsamen Betriebsausflug zu verbringen!

Unsere Skikanonen genossen die noch gut präparierten Skipisten bei sonnigem und wolkenlosem Wetter.

Auch durfte das Apres-Ski und Wellnessen inkl. Gurkenscheiben nicht fehlen – es war einfach „herrlich – großartig“!

Die Geschäftsleitung möchte sich an dieser Stelle bei der gesamten WM-Estriche – Crew inkl. Begleitung für die Teilnahme bedanken!

Ein ganz großes Dankeschön für die gute und nette Betreuung geht auch an das Hotel Nesslerhof, Familie Neudegger sowie dem gesamten Nesslerhof – Team!

                Wir freuen uns schon wieder auf’s nächste Mal                    Sandra & Werner

Hitradio Ö3 und die Wirtschaftskammer suchten „Österreichs Superfirmen“

Gefragt wurden Betriebe, die schon jetzt jene Flexibilität vorleben, die ganz Österreich braucht.

Im Mittelpunkt: Das Geheimnis des Erfolgs

Unser Mitarbeiter Stefan Grasser hat sich dazu angemeldet und unsere Firma vorgestellt und WIR wurden – Dank seiner Anmeldung – aus „zigtausend“ Anmeldungen auserwählt!

Am 01. September 2016 wurde dann das Interview – mit unserem Stefan und unserem GF Werner Menneweger auf Ö3 ausgestrahlt!

Danke lieber Stefan

Ein Mädchen wie schön

September 2016

Wir gratulieren unseren Stefan Grasser und seiner Lebensgefährtin Nadja zur Geburt Ihrer Tocher MARIE ALINA (3500 gramm / 49 cm groß).

Viele herzliche Wünsche zu Eurem freudigen Ereignis!

Dabei wünschen wir Euch von Herzen viel Freude und alles erdenkliche Glück. Möge Eure Tochter in Liebe wachsen und gedeihen.

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

Drei „Jungs“ im Jahr 2016

Wir gratulieren herzlichst

– Markus Aichholzer „Aichi“ und seiner Lebensgefährtin  Sonja zur Geburt Ihres zweiten Sohnes LUKAS

– Peter Doppelhofer uns seiner Lebensgefährtin Simone zur Geburt Ihres Sohnes JULIAN MICHAEL

und

– unseren Partieführer Michael Pretscherer „Much“ und seiner Lebensgefährtin Sandra zur Geburt Ihres Sohnes MATTHÄUS

Wir wünschen Euch mit Euren Familienzuwachs für die Zukunft alles erdenklich Gute und Liebe !

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

Zum 2. Mal wurde der OPTIMUS Preis 2016 vergeben

Am 27.04.2016 war es wieder soweit - der OPTIMUS Preis 2016 wurde durch die Firma EBSTER Bau vergeben!

Alle 2 Jahre wurde von ca. 130 Subunternehmer der Ebster- Viktoriagroup der OPTIMUS Preis verliehen. Eine mittlerweile ausgeklügelte Bewertungsmethode der Firma Ebster – die absolute Fairness garantiert -, ermittelt für den Zeitraum 2014/2015 die Sieger:

Die Firma WM-Estriche GmbH ist wieder sehr stolz, dass Sie bei dieser Auszeichnung den 2. Platz erringen konnte.

Die Geschäftsleitung der WM-Estriche GmbH bedankt sich bei diesen tollen Partnern für die gute Zusammenarbeit und gratuliert dem Sieger – der Malerei RUS!

BERG HEIL hieß es für das Team von WM-Estriche am 26.06.2015:

Vom Ausgangspunkt Obertauern ging’s ca. 20 min. in Richtung Seekarhaus.

Hier begann der eigentliche Aufstieg beim Knappenhaus gleich rechts vorbei auf die Seekarscharte – ca. 1 Stunde Gehzeit. Dort wurden die Anstrengungen bereits zum ersten Mal mit einem traumhaften Panoramablick über die Radstädter Tauern belohnt.

Gemütlich ging’s weiter vorbei an vielen kleinen Seen und einzigartiger Tierwelt. Mit etwas Glück konnten wir auch Murmeltiere und Gämse erblicken. Bevor wir zum Oberhüttensee kamen, ging’s bergab und man konnte schon die Lungauer und Steirer Kalkspitzen sehen.

Kurz vor unserem ersten Ziel führte die Wanderung am Ufer des Oberhüttensee’s vorbei, der an warmen Tagen zu einem Sprung ins kühle Nass einlädt.

Danach wurden unsere Anstrengungen auf der Sonnenterrasse bei der „Oberhütte“ mit gutem Essen und Trinken belohnt.

Nach unserer Stärkung ging’s nach einem etwa 1-stündigen Abstieg zur „Vögeialm“ ins Forstautal, wo wir unsere Wanderung ausklingen ließen!!

 

ES WAR EIN WUNDERSCHÖNER WANDERTAG!

Es ist ein Junge

September 2014

Wir gratulieren unseren Glätter Markus Aichholzer „Aichi“ und seiner Lebensgefährtin  Sonja zur Geburt Ihres ersten Sohnes DAVID.

Wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eures Sohnes und wünschen Eurer kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!

Sandra & Werner sowie das gesamte WM-Estriche – Team!

Spendenaktion für die „Schmetterlingskinder“ im Zuge der privaten Geburtsfeier von unserem GF Werner Menneweger am 03. September 2014

Wir haben in unserem Leben schon so viel Schönes erfahren, das uns sehr erfreut und glücklich gemacht hat, dass wir ein Stückchen von dem Glück, das uns oft beschert war, an Schicksal benachteiligter Kinder weiterzugeben, denen das nicht gegönnt ist.

Daher war es unser größter Wunsch, anlässlich der privaten Geburtstagsfeier von unserem Geschäftsführer Herrn Werner Menneweger am 19. Juli 2014, eine Spendenaktion für die „Schmetterlingskinder“ zu starten.

In diesem Zuge wurde auch ein wunderschönes Bild   „Engelssohn – herbeieilend“ von Hans Weyringer verlost.

Mit Stolz wurde am 03. September 2014 ein Scheck in Höhe von   €  3.500,00 an das EB-Haus in den Salzburger Landeskliniken übergeben.

Wir möchten uns bei unseren Familien, Freunden und Geschäftspartnern recht herzlich für die großzügigen Spenden bedanken!

Auch geht ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. phil. Gabriele Pohla-Gubo (Leitung EB-Akademie) und an das gesamte Team im EB-Haus Austria, die hier etwas ganz ganz Großartiges leisten!

 

VIELEN DANK!!

15 Jahre WM-Estriche GmbH

15 Jahre WM-Estriche GmbH – Der perfekte Estriche

PR – Artikel in der Zeitschrift „Die Salzburgerin“ Ausgabe Mai 2014

OPTIMUS 2014 – der Beste, der Superlative von „Bonus“ der Ebster- Viktoriabau -Group

Von 107 Subunternehmen der Ebster-/Viktoriabau-Group wurden durch 14. Bauleiter der selbigen Firma nach einem Schulnotensystem die Sieger ermittelt.

Die Firma WM-ESTRICHE GmbH ist sehr stolz, dass sie bei dieser Auszeichnung den 2. Platz erringen konnte.

Die Geschäftsleitung bedankt sich nochmals bei diesen hervorragenden Partnern für die gute Zusammenarbeit!

Kontakt

Unser gesamtes Team hilft Ihnen bei Fragen gerne individuell weiter:

WM-Estriche GmbH
Sommerweg 6, 5302 Henndorf a. W.

+43-6214-20222
 office@wm-estriche.at

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

 

Feedback

Sie haben Feedback zu unserer Homepage? Ihre Anregungen sind uns wichtig, bitte senden Sie diese per E-Mail an:

 feedback@wm-estriche.at

Offizielle Partner